Gästebuch


Seite 1 / 2

Seiten:    1 - 2

18.01.2013 13:23 von Sasha Grey   
Hallüüü

Dein Homepage sieht ganz gut aus. Alles gute weiter so ;)

09.07.2012 15:11 von Aghate   
Nice

Hallo,
bin ganz überrascht von deiner Seite.

18.07.2011 15:09 von Kuber   
Pozdrowienia

Bardzo fajna stronka, miło było tu gościć! Pozdrawiam

20.06.2011 13:59 von Burghard und Anke   
Schöner Name

Bin durch Zufall über Ihre Seite gestolpert. Ein lustiger Name, der hängenbleibt. Ihre Gaststätte sieht sehr gemütlich aus. Wenn wir mal in der Nähe von Kassel sind, kommen wir gerne vorbei. Ist ja nicht sooo weit weg. Beste Grüße aus Dessau vom Tischdecke-net Team

07.01.2011 21:30 von Sebastian   
Herr

Das Essen bei euch ist immer lecker und viel.

Deine Braten, kaltes Buffet und Schnitzel, sind klasse.

Bleib so wie du bist, bis zum nächsten mal.

 

Gruß Sebastian.

PS: Werde bald mal mit meiner Motorradmeute zum futtern aufschlagen und mein Geburtstag ist auch nicht mehr weit weg.

 


24.10.2009 17:55 von doris   
toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

26.07.2009 17:18 von Klaus   
Grüße aus Thailand

Ich bin wieder gut und heil hier aufgeschlagen, es hat mir bei Euch gefallen, alles Gute und bis zum nächsten mal wenn ich wieder in Waldau bin. Die Entenautoseite funktioniert ja jetzt, gut gemacht!

Klaus


12.07.2009 12:07 von Diemut   
Spanischer Abend

Hallo ihr Beiden!

Der spanische Abend hat uns Vieren sehr gut gefallen, schade das das Wetter nicht mitgespielt hat, wo ihr Euch so viel Mühe gegeben habt. Alles hat gestimmt!

LG Diemut & Klaus, Sigrid & Klaus-Dieter


11.05.2009 18:05 von Lothar Laube   
acryl/canvas 100x80x4cm

Hallo Stefan,

Grüße aus Stavoren/Friesland/NL. Ich erinnere mich gern an unser Gespräch im Cafe Max hier in Stavoren. Wünsche Dir alles Gute und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.


04.05.2009 10:55 von Bernd Suhre   
Grillprofi

Die Grillfete am 18. Aprill war Superklasse!!!

Viele Grüße

Bernd



Seite 1 / 2

Seiten:    1 - 2

Copyright 2006 by CN-Techniker   powered by CN-CMS Plus   sitemap